foundation von müller zurückgeben?

das steht auf dem bon zur rückgabe glaub ich;) - (Freizeit, Beauty)

5 Antworten

Hallo Feuerpferd2000,

normaler Weise kannst Du aus Deinem genannten Grund keine Kosmetik zurückgeben,aber,wenn "Müller" Kunden orientiert ist, besteht vielleicht doch die Möglichkeit,dass Du Dein Produkt tauschen kannst-das liegt aber im Ermessen des Geschäftes.

Gehe mit Deinem Kassenzettel und der Ware einfach dort hin und frage höflich,es kann nicht mehr passieren als dass Du ein NEIN zur Antwort kriegst und dann weißt Du für die Zukunft Bescheid-aber vielleicht läuft ja auch alles anders?

Gruß Athembo

Rossmann und dm nehmen solche Produkte aus Kulanz zurück, und wenn du den Kassenbon noch hast, bekommst du sogar das Geld zurück. Ohne Kassenbon musst du etwas anderes kaufen und der Preis des zurückgegebenen Produkts wird verrechnet.

Ob das bei Müller genauso ist, weiß ich nicht - aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die es sich leisten können, weniger kundenfreundlich zu sein als die Konkurrenz.

meistens sind doch bei dem Verkaufsregal Mustertuben, wo man die Farbe auf der Haut ausprobieren kann. Da hätte dir das schon auffallen können. Da gibts bestimmt keine Rücknahme.

du postest schon ein bild des kassenbons. hast du dir diesen mal durchgelesen? "umtausch nur von original vepackter ware..." ist das make-up noch original verpackt? nein. damit sollte deine frage beantwortet sein. versuchen kannst du es natürlich trotzdem.

Ich würde einfach mal hingehen und fragen. Im Internet würdest du das Produkt zurückschicken können.