Geöffneten Lipgloss im Rossmann zurück geben?

5 Antworten

Hey,

nein, eigentlich nimmt Rossmann geöffnete Produkte aus hygienischen Gründen nicht zurück, es sei denn, es handelt sich um einen defekten Artikel. Aber wenn der Lipgloss geöffnet wurde und du ihn aus Gründen wie dem Geruch nicht mehr verwenden möchtest, wird es aussichtslos sein, den zurückzugeben. In der Regel empfehlen sie, Produkte vor dem Kauf zu überprüfen. Dafür gibt es auch die Tester.

Liebe Grüße
Seelenreise

zurück geben kann man das leider nicht. Ist ja nicht defekt und mit einem geöffnetem Ligloss können sie eh nicht viel machen außer den wegzuwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist absolut ausgeschlossen.

Was sollen die damit, außer es wegzuwerfen? Du kannst es eventuell noch verschenken.

Nein, diese Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen aus hygienischen Gründen. Du hättest den Tester ausprobieren können im Laden.