Wie bekommt man als U18 einen Peniskäfig?

4 Antworten

Habe meinen ersten mit 15 oder 16 über Amazon bestellt mit Gutscheinkarte bezahlt und an eine Paketstation geschickt

M/19

Schmitt1302
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort jedoch wohne ich auf dem Dorf da gibts keine Paketstationen XD

Nico5202xy  07.04.2024, 14:43
@Schmitt1302

Ich auch aber in der Regel gibt die ja in den nächst größeren Orten wo man mit Bus usw. hinkommt

Bitte baue nicht sowas selbstständig, die Verletzungsgefahr ist viel zu groß.

Wenn du eine vertraute Person über 18 hast und du mit ihr darüber reden kannst und ihr dein Wunsch erklärst wäre es möglich das sie ihn mit dir holt.

Anders ist es leider noch nicht weiter möglich für dich. Ich habe das selbst durch wo ich so jung war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmitt1302
Beitragsersteller

okay vielen dank ich überleg mal ob ich jemanden kenne aber danke dir

Astorion  07.04.2024, 14:38
@Schmitt1302

Es tut mir leid das es so schwierig ist. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen und verstehen

Na online bekommst du das ohne Problem auch wenn du jünger bist. Wird ja auch neutral versendet, da sieht niemand was im Paket ist.

Selber bauen würde ich nicht machen. Wenn dann nimm einen ordentlichen aus Edelstahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Paypal, dann online. Viele Versender liefern auch an DHL Packstationen, dann musst du keine Sorge vor dem entdecken zuhause haben.
Wünsche die Ultra Geile Momente mit dem Penkskäfig

Schmitt1302
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort jedoch wohne ich auf dem dorf ohne Paketstation XD

Schmitt1302
Beitragsersteller
@Astorion

ne das ist das problem ich weiß nicht genau wie ich da hinkommen soll

Luca993  07.04.2024, 14:47
@Astorion

Dann mit dem Traktor;) auf jeden Fall soll er sich ein bestellen. Hab meinen seit ungefähr einer Woche, kann ich allerdings immer nur kurz tragen. Da er mich nach Minuten zum abspritzen bringt. Denke mal muss. Ich noch daran gewöhnen