Hat ein Peniskäfig eine Alterbeschränkung?

4 Antworten

Natürlich musst du dich Ausweisen können um ein Paket in der Postfiliale abholen zu können

klja23
Beitragsersteller

Ja, das stimmt, aber ich muss doch nicht das 16. oder 18. Lebensjahr vollendet haben oder?

Yellow01  08.10.2018, 20:03
@klja23

Wüsste nicht was die Post dagegen haben sollte

Du kannst ihm einfach ohne Ausweis holen. Hab auch einen gekauft und hatte kein gebraucht. Wie findest den peniskäfig?

Die eigentliche Altersbeschränkung liegt in der Anwendung - also von der Pubertät bis zum Pflegeheim. 😊

Lass dir an eine abholstation liefern