Wie lange kann ich eine Avocado im Kühlschrank lagern (Unangeschnitten)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie noch hart ist, sich also nur schwer mit dem Finger eindrücken lässt, dann kannst du die gut 10-14 Tage lagern.

mulano  11.03.2018, 10:46

Danke fürs Sternchen. :)

solange, bis sie von allein die flucht ergreift.

möchtest du sie noch essen, würde ich täglich (oder alle zwei tage) einen „drucktest“ machen. solange sie nicht zu weich ist, schmeckt sie auch noch

Habe mal eine länger liegen gehabt. Sah ganz ok aus . Geschmack war wie scheiden tut weh und das kotropfen war nicht weit. Probiere Geschmack und Geruch.

Kein Problem - die halten sich mindestens eine Woche.

Kommt drauf an, wie lange sie schon im Laden und sonstwo rum lag.