Was ist euer meist „verhasstes“ Obst/Gemüse?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Geschmack her finde ich Spargel absolut widerlich. Und Oliven mag ich gar nicht.

Aus moralischer Sicht eigentlich alles was weite Transportwege braucht um hier erhältlich zu sein. Ich esse lieber das was es hier gibt und in DE angebaut wird. Äpfel zum Beispiel.

Ich kann mit Artischocken und Kapern wenig bis gar nix anfangen - deshalb "hasse" ich sie aber nicht...;)

Mir schmeckt Rote Bete (frisch und aus dem Glas) überhaupt nicht. Werde es aber nochmals mit vakuumvierter versuchen. Bzw. auch Mal mit gelber Beete. Ich bin eigentlich immer neugierig etwas neues zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durian & Jackfruit

sonst mag ich eigentlich alles

sogar fenchel wenn man ihn deftig

zubereitet

Erbsen und Linsen finde ich ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖