Wie lange kann es eigentlich dauern bis eine Anzeige kommt wegen Kinderpornografie?

3 Antworten

Also ich schaue gerade Verlag mich doch uns da war ein Fall wegen Kinderpornografie

Geht das auch auf Deutsch?

Sirius66  04.12.2019, 13:14
wie lange es dauern kann falls eine Anzeige kommt wie lange es dauern kann?

.... finde ich viel schlimmer!

Anzeige?!

Wenn es bekannt ist, muss man es nicht anzeigen! Ich wendet diesen Begriff immer falsch an.

Wie lange es bis zu einer Anzeige dauert? Das ist eine unsinnige Frage. Es dauert solange, bis es jemand anzeigt. Das ist doch keine genormte Zeit! Da ist von morgen bis nie alles drin!

Gruß S.

Gutefragefra396
Beitragsersteller

Achso und wie lange kann sowas dauern?

Sirius66  04.12.2019, 16:10
@Gutefragefra396

Was???!!! Junge, echt ...

Überlege dir nochmal in Ruhe, was du wissen willst und versuch, eine vernünftige Frage zu stellen!

Solange es im Internet nicht endeckt wird leider zu lange. Dann geht es aber sofort.