Wie lange kann eine Xbox 360 an bleiben ohne zu überhitzen oder sogar zu brennen?

7 Antworten

Also die slim hatte ich schon 7 Tage lang an und das war sogar im Sommer und da ist nichts passiert

Die 4 GB Flash-Version schaltet sich Automatisch aus, sobald sie kurz vor einer Überhitzung steht... Wenn du sie aber an einem gut belüfteten Raum stehen hast, dann kann sie locker 20 Stunden am Stück dauerzocken durchhalten... Ich habe mal vergessen, meine Xbox 360 Abends auszuschalten, nachdem ich schon ca. 12 Stunden gespielt habe... Sie hat sich in der Nacht wohl selbst ausgeschaltet ;))

Kannst du nicht nicht einstellen, dass er die lädt, auch wenn die Konsole aus ist? Oder geht das nur bei der One. Bin nicht mehr sicher.

Solange alle Lüftungseinlässe frei sind, sollte die theoretisch unendlich lange laufen.

Bei der Slim passiert das nicht.Selbst bei der alten Xbox 360 ist nach 6.std spielen nichts passiert.