Mit welchen Laufwerk kann ich XBOX 360 Spiele brennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst verbatim rohlinge dvd+r und zum brennen brauchst du nur einen laufwerk, der double layer brennen kann. Für bestimmte spiele musst du es mit agbx patchen und überhaupt musst. Du die mit img burn richtig brennen(Einstellungen) deine xbox braucht fürs gepatchte ablesen die neueste firmware... wenn du weiter fragen hast frag mich. Ich kenne mich in diesem Bereich aus (erfahrung) mfg

Um überhaupt Brennen zukönnen musst Du deine Xbox flashen. Sprich auseinander nehmen, dann das Laufwerk mit dem PC verbinden und ein Programm (Google,Youtube)

ausführen diese Methode varriert leicht. Aber du brauchst BESTIMMTE ROHLINGE.

PS: Bei geflashten Xbox würde ich nicht mehr Online spielen.

ich hoffe ich konnte ein Wenig helfen

MfG Max

Katt2011
Fragesteller

Ich habe die XBOX geflasht gekauft. ;)

Wir haben jetzt mal ein Spiel gebrannt aber sie kann sie nicht lesen. Ich habe auch jede menge andere Spiele die uach gebrannt sind und die kann sie lesen.

iScreamy  14.05.2011, 20:18
@Katt2011

Bestimmte Rohlinge Brennprogramm und einstellungen des Programms.

Hast du das Game gedownloadet?

Katt2011
Fragesteller
@iScreamy

Wir haben die richtig eRohlinge, Brennprogramm weiß ich nicht, welches braucht man da?

Nein ich hab das Original Spiel von einer Freundin.

Also du brauchst am Pc ein mit Kreon geflashtes spezielles Samsung Laufwerk und zum auslesen der Spiele mit diesem Laufwerk brauchst du ne Software "Xbox Backupcreator" oder "Schtrom".

mit einem ganz normalem brenner

Katt2011
Fragesteller

Echt? Wir haben es nämlich versucht und die XBOX kann das Spiel nicht lesen.

Mit "Ich kaufe meine Spiele" oder Ebay da gibts sone dinger...

Katt2011
Fragesteller

ja ich weiß ich kaufe meine ja auch immer bei ebay aber mein freund will sich unbedingt  welche brennen deswegen frage ich ;) ich bin da eig. auch nicht so dafür aber naja.