xbox360 spiele aus dem internet downloaden und dann auf xbox spielen?

6 Antworten

Naja, wenn man es genau nimmt kann man mit seiner XBox 360 dann "SICHERHEITSKOPIEN" erstellen und das ist glaube ich gesetzlich erlaubt. Nur der Missbrauch davon ist illegal.

Zudem braucht man auch keinen Modchip, es genügt ein Flash des XBox 360 Laufwerkes. Die neuesten Flash Firmwares haben einen StealthModus, was dich weiträumig vor dem Ban schützt. Zudem wird dann nichts an der XBox 360 modifiziert.

Und die Spiele sind sowieso Stealthpatched, von daher mpsste alles gut gehen.

Aber da es keine 100 %ige garantie gibt, solltest du regelmäßig nach Live Bans und evt. kommenden Waves updated bleiben.

Ich für meinen Teil habe eine stark modifizierte XBox 360 mit Flash (Whisper Fan legacy, XCM Core Cooler V2) und habe Seid über einem Jahr keine probleme mit MS

also wenn du so ein vorhaben hast must du deine Xbox360 flaschen lassen... und einpaar programme finden mit den du die runtergeladene "ISO" datei in z.B wave3 umwandelst und eine dazugehöriges IMG File erstellst! Danach kannste spielen! Einziges Risiko " Wenn Microsoft einen suchlauf startet und sie deine Xbox finden wird deine xbox360 verband und du verlierst die Garantie"!

Das geht, ist aber illegal und benötigt eine Modifikation der Xbox...Auch das Onlinespielen ist dann nicht mehr möglich, da Microsoft die modifizierten Xboxen erkennt! Lass es lieber ;)

das musst du dir erstmal einen modchip (googlen bei dir in der nähe) einbauen lassen, die sind legal und dann aus dem internet ziehen und auf cd und spielen.

chrisgreece  04.12.2010, 22:53

ist des nicht illegal?

Können ja, dazu muss die Xbox geflasht sein. Ist Illegal. Wird man dennoch erwischt erteilt MS ein Spielverbot (Gamertagsperre).Also TUS NICH!