Hallo leute ich will auf xbox 360 ein spiel downloaden aber immer kommt bei kaufen ein fehlercode "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten fehlercode 0150017?

Das steht immer beim kaufen - (Xbox 360, Konsolen, Xbox)

4 Antworten

xBox neu starten oder die xbox mit dem Internet neu verbinden und wenn das nicht geht hat Microsoft anscheinend ein Problem.

Schreib doch morgen den Support von microsoft an die sind sehr hilfreich

Oh du armer ist mir auch passiert da macht man sich einen Österreich Account in Deutschland kauft sich Geld und dann geht nicht du müsstest in Österreich mit dem Internet verbunden sein

niklasxx
Fragesteller

also kann ich die sprache nicht umstellen?

niklasxx
Fragesteller

aber bei mir steht ja das ich 20€ drauf habe aber dann kommt das

schallplatten  23.05.2016, 15:35

Ja das ist aber nur bei der Xbox one so