Wie lange kann ein Labrador schwimmen?

7 Antworten

MIB79,

es kommt auf dessen Ausdauer ud Konzentration an und wie lange er es im Wasser aushält.

MfG Angelika

Hallo - ich verstehe nicht den Sinn deiner Frage... Es kommt aufs Alter und die Kondition an, ferner auf das Umfeld - ist er Schwimmen schon gewohnt und schwimmt er gerne ? Ein Hund ist kein Fisch - nicht böse gemeint ! :)

Gruß, Elsie

Hab zwar keinen labbi sondern einen Border-Münsterländer-Mix. Ich muss aufpassen, denn er schwimmt (bzw. er würde, wenn ich ihn ließe) so lange bis er zusammenbricht. Von daher - spätestens nach 15/20 Minuten gehen wir raus und machen Pause.

Lllll - (Tiere, Hund)

Das kann man so nicht sagen, es kommt drauf an, ob er es gewöhnt ist und oft schwimmt oder zu ersten mal im Wasser ist.

Ja alles Tiere können schwimmen, machen mehr machen weniger