Wie lange ist Sucuk noch gut?

2 Antworten

Sie wird etwas ausgetrocknet sein, aber das sollte noch genießbar sein.

Carlos77775
Beitragsersteller

OK danke

Ich kenn mich da auch nicht aus aber laut google sollte man es nicht mehr essen. Es hält sich bis zu drei Tage geöffnet im Kühlschrank aber ich bin mir auch nicht so genau sicher. Wenn nicht brobieren aber ich weiß nicht ob es so eine gute idee ist, ich würde es nicht mehr essen.

Carlos77775
Beitragsersteller

Es sieht noch sehr gut aus aber zur Sicherheit lasse ich's glaub ich sein

AlinaWahoo  21.07.2024, 08:19

Musst du wissen