Curry King abgelaufen?

4 Antworten

So lange eine Verpackung noch nicht angefangen hat sich aufzublähen ist in aller Regel alles gut. Hab schon wesentlich Älteres verzehrt.

Ansonsten vertraue Deinen Sinnen, genau dafür sind sie da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du sie angepiekst hast sollte man doch schon was riechen können. Wenn der Geruch normal scheint, die Farbe auch ok ist und nichts darin rumkrabbelt könnte man mal einen Bissen wagen.

Von der einen Curry King wirst nicht Krank da sind so viele Konservierungsstoffe drin, die Dosis macht das Gift.

Niemals Essen zu viele Giftstoffe drin

KazutoKirigayaa
Fragesteller

Doch die war noch gut

PhilippMxm  23.07.2023, 13:48

Junge das war nicht die Frage, hoffe du ernährst dich nur von selbstangebautem Zeug usw