Wie lange ist sie zur Schule gegangen?

7 Antworten

Die Schulpflicht beginnt mit sechs Jahren. FĂŒr ein Jurastudium ist ein sehr gutes Abitur Voraussetzung.

Giwalato

Na, die ging solange zur Schule bis sie Abi hatte. War damals auch schon bis zur 12.oder 13 . Klasse...😉

Dann hat sie zu dem Zeitpunkt normalerweise 13 Jahre bis Abi gebraucht.

1976 geboren

1982 Einschulung (+13= ...)

1995 Abitur, Studienbeginn

Wie alt ist man denn, wenn man ĂŒblicherweise eingeschult wird? - 6 Jahre.

Sie ist 1976 geboren. Also addiere 6 dazu, macht?

Und dann kannst Du den Rest sicher selber, indem Du einfach mal die Jahre zÀhls, von der Einschulung bis sie angefangen hat zu studieren.