Wie lange ist noch mit weiter steigenden Preisen zu rechnen?

3 Antworten

Das wird immer so sein. Man kann nur hoffen, dass die Preissteigerungen wieder in den Normalbereich von 1 bis 2 % zurückgehen. Billiger ist noch nie etwas geworden!

Bis alle arbeiten die Arbeiten können.

Ergebniss :

Es gibt keine Mangelwirtschaft weil genug prosuziert wird = Sinkende Preise

Das Geld was Gratis verschenkt wird , geht nur noch an die wirklich Bedürftigen und somit können die Steuern gesenkt werden und das Geld in Konsum gesteckt werden

Bis du in den Medien hörst, dass der Leitzins über der Inflationsrate liegt.

Wenn das passiert empfehle ich dir auch dein Geld in Staatsanleihen zu stecken, denn dann wird die Zentralbank wieder Geld ins Sysem pumpen um die Rezession ab zu fangen.