Wie lange ist nicht zurückschreiben tolerierbar?
Hallo Community,
wie lange findet ihr es ok, wenn euch jemand nicht zurück schreibt?
Der Mann, mit dem ich im Oktober was hatte, hat mir geschrieben. Dann haben wir halt ein wenig gechattet und er hat mir ein Kompliment gemacht (welches ich nicht ganz verstanden habe!) also habe ich ihn gefragt was er damit konkret meint doch er schreibt nicht mehr zurück. Wieso?! I don't get it. Ist es so schwer eine verdammte Frage zu beantworten? Wenn er nicht mit mir chatten will muss er 1) mir nicht schreiben 2) kann er mir das auch anders klar machen.
4 Antworten
Kommt darauf an, ob er es überhaupt gelesen hat und wann er zuletzt online war. Was war das denn für ein Kompliment? Vielleicht kann ich dir es erklären, aber wenn du es nicht unbedingt sagen willst, auch ok. :-)
"Du bist die begabteste, liebendste und sexuellste Person, die ich je traf".
Ich nehme mal an, er wollte dich einfach nur fiqqn. Musst ihn also denke ich mal gar nicht mehr anschreiben.
was ist eine sexuelle person? und ja, du hast fcking recht! s* auf den! xc
Ich denke mal, er meint, dass man dich wegen deinem Geschlecht wertschätzen sollte, oder so.
Er hat höchstwahrscheinlich kein Interesse mehr. Wenn du sein Interesse wilslt solltest du einfach mehr mi ihm schreiben und auch drauf zugehen,aber ich glaube das lohnt sich nicht.Möglicherweise hat er auch jemand anderes zum schreiben gefunden
Kann schon sein.. eigentlich muss das ja fast der Grund sein. Es macht einfach nicht soviel Sinn, dass er *plötzlich* das Interesse verliert
Oh doch, glaub mir, das geht ganz schnell :3 Er ist wahrscheinlich auch nur auf sexuellität aus..da bin ich mir auch sicher :/ Ich empfehle dir einfach aufzuhören zu schrieben mit demjenigen
Wenn ihr "was miteinander hattet", ist das für einen Mann durchaus ein Grund, das Interesse zu verlieren. Eroberung erfolgreich, Thema abgehakt.
"Wenn er nicht mit mir chatten will muss er 1) mir nicht schreiben"
hmmmm....genau das tut er doch ;-)
2) kann er mir das auch anders klar machen.
kann er - will er aber nicht.
Ich meine mich anschreiben... überhaupt chatten zu versuchen!!! :) xc
er scheint ein cleveres Bürschchen zu sein....ich würde mich auch nicht mehr melden ;-)
du bist fies! Aber die smileys machen's besser..
du bist mit so wenig zufrieden....willst du mich heiraten ;.)
dann soll er dir doch den Buckel runter rutschen.
Wäre das nicht sinnvoller?
Er hat mir gesagt "You are the most gifted, loving and sexual person i've ever met" und ich habe ihn gefragt "what is your definition of a sexual woman?" und er so *NICHTS* und er war online, regelmässig. Seit 10 Tagen lässt er mich schon mit seiner Antwort warten.