Muss ich Angst vor seiner Antwort haben?

8 Antworten

Aus Erfahrung kann man meist von solchen Typen, die sich nicht entscheiden können und mal viel mal wenig schreiben, nicht viel erwarten. Meist ist es eine große Enttäuschung, zumindest war das bei mir immer so. Entweder du frägst ihn, was Sache ist, dann machst du dir wenigstens keine Hoffnungen mehr bzw. hast endlich Klarheit. Oder du wartest, lässt ihn seine Zeit und schaust ob er von sich auch Interesse zeigt oder ob sich der Kontakt verläuft.

Ich persönlich würde nachfragen und Kopf hoch, wenn die Antwort nicht so ausfällt wie gewünscht. Es geht immer irgenwie weiter. :)

noch an seiner ex hängt

Akzeptier das und vergiß ihn.

Wenn jemand noch am Ex-Partner hängt braucht er Zeit - und du hast es sehr eilig und gibst ihm diese Zeit - die er braucht - nicht!

Geht getrennte Wege.

Einfach abwarten. Was willst du sonst machen. Natürlich ist das jetzt doof für dich wenn er sich wieder für seine Ex entscheidet aber was will man machen. Gib ihm einfach Zeit, er wird wohl ziemlich gestresst sein. Nicht so viel drauf los schreiben. Lass ihn in Ruhe antworten. Vielleicht sieht auch gar nicht so schlecht für dich aus. Viel Glück!

Auf deine Frage ob Er mit "Ich Weiß"  Na und meint. Nein ich denke nicht. Manchmal hat man einfach keinen hinter Gedanken und meint einfach etwas so wie es ist. Aber ich denke du solltest dir vielleicht an sich weniger Hoffnungen von Menschen machen, denn wer sich weniger Hoffnungen macht kann auch geringfügiger enttäuscht werden. Also so mach ich das zumindest. Ich weiß ja nicht wie ihr mit einander chattet und so aber so wie sich das anhört scheint ja von deiner Seite viel Interesse zu kommen. Und ich denke das beste ist wenn du einfach ihn offen sagst was du empfindest und falls die Antwort entäuschend ist. Mach dir nichts daraus es werden noch viele Menschen deinen Weg kreuzen.

Gruß

MisterProblem

Hey :) Also könnte sein das du alles etwas überstürzt hast, bei den Sachen die du geschrieben hast, merkt man schon das du etwas von Ihm willst, das hat er wohl auch gemerkt. Es kann sein, das er noch einfach nicht weiß was er für Dich empfinden soll und sich deshalb zurück hält...es kann aber auch sein das er momentan auch einfach mit Dir spielt, das machen einige Leute wenn sie Merken das der andere ihnen eigentlich zu Füßen liegt. Also wehe du fragst Ihn was jetzt Sache ist, dass du doch bitte auf eine Antwort wartest, das könnte aber auch in die Hose gehen...könnte muss nicht, ich kenne Ihn leider nicht gut genug. Du kannst aber auch versuchen, mit so gesehen über Ihn zu stellen, dich unerreichbar darzustellen, das gibt Ihm den Reiz das er evtl nicht mehr alle Zeit der Welt hat und es macht dich auch intressanter, gurk Ihm aber auf keinen Fall nach, wenn er weiter den Geheimniss-vollen Spacko spielt, dann servier Ihn einfach ab :) Irgendwann kommt schon der richtige, der dich hoffentlich auch nicht ins Grübeln bringt. Viel Glück und liebe Grüße Can!