Wie lange ist Glukosesirup haltbar wenn ich es übers Internet bestelle & wo sollte Mann es lagern?

4 Antworten

Wie ein Mann es lagert, weiß ich nicht. Aber ich lagere es so, wie´s auf der Verpackung steht, würde ich es bestellen.

Der ist ewig haltbar, egal ob du es übers Internet beziehst oder von EDEKA und auch egal ob Mann oder Frau es egal wo lagert.

Das MHD, falls eins draufsteht, ist ungefähr so sinnvoll wie bei Salz.

Meiner steht im Kühlschrank. Er ist ziemlich lange haltbar - meine 450 Gramm bis mindestens Januar 2023.

Nur ist er bis dahin längst aufgegessen ;)