Suche schöne Sprüche über das Tanzen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jina ;)

Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft. - Fred Astaire

Dancing is like dreaming with your feet! - Constanze

You can dance anywhere, even if only in your heart. - unbekannt

Tanzen: Die vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens, legalisiert durch Musik. - George Bernard Shaw

Tanz ist die einzige Kunst, in der wir selbst der Stoff sind, aus dem sie gemacht ist. - Ted Shawn

Mit den Füßen Sache ist eine Sache, mit dem Herzen eine andere. - unbekannt

Um zu tanzen muss man Athlet sein, aber ein Künstler um ein Tänzer zu sein. - Shanna LaFleur

Zuerst tanzen, später denken. - Samuel Beckett

Tanzen ist die höchste, die bewegendste, die schönste der Künste, denn es ist nicht bloße Übersetzung vom Leben: es ist das Leben. - Havelock Ellis

Tanz ist die verborgene Sprache der Seele -Martha Graham

Lass uns tanzen, bis der Mond zur Sonne wird - unbekannt

Tanz ist die Kunst, die die Seele des Menschen am meisten bewegt. - Platon

Movement never lies. It is a barometer telling the state of the soul's weather to all who can read it. ~Martha Graham

Wer behauptet, die Sonne bringe Glückseligkeit, hat noch nie im Regen getanzt. - unbekannt

Jinalein
Beitragsersteller

super DANKE Ryu ;)

Tanzen ist erotisch

ein Vorspiel

die Qualitäten des Tänzers,

sind die Qualitäten des Liebhabers...

copyright by Salvia

Ich lobe den Tanz denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge bindet den Vereinzelten an die Gemeinschaft

Ich lobe den Tanz der alles fordert und fördert Gesundheit und klaren Geist und eine beschwingte Seele

Tanz ist Verwandlung des Raumes, der Zeit, des Menschen der dauernd in Gefahr ist zu zerfallen ganz Hirn Wille oder Gefühl zu werden

Der Tanz dagegen fordert den ganzen Menschen der in seiner Mitte verankert ist der nicht besessen ist von der Begehrlichkeit nach Menschen und Dingen und von der Dämonie der Verlassenheit im eigenen Ich

Der Tanz fordert den befreiten, den schwingenden Menschen im Gleichgewicht aller Kräfte

Ich lobe den Tanz

O Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

Augustinus

Hier ein englischer, der dir gefalleb könnte :)

~ I don't dance to be better than anyone else. I dance to be better than myself. ~ Hoffe er gefällt dir ;)

Lg DogLover212

"Beim Tanzen zettelt man an, was hernach ausgewoben wird"

"Der hat gut tanzen, dem das Glück aufspielt"

"Es sind nicht alle lustig, die tanzen"

"Soll der Bär tanzen, muß er jung in die Schule gehen"