Okey spiel türkisch?

6 Antworten

Es wird sicherlich Läden geben, wo man Rummu kaufen kann. Vielleicht gibt's auch Brettspiel-Läden, etc.

Sieht aus wie Rummikub ist aber russisch

Jy1234
Beitragsersteller

Okey Ist türkisch oder was meinst du

In aachen kannst du das meiner Meinung nach net finden. Warum du auch immer es nicht bestellen kannst... frag dein kumpel oder so dass er es bestellen kann für dich das du später das geld ihm gibst und es dan abholst.

Das ist nichts anderes, als das in Deutschland vertriebene Spiel Rummy Cup ... nur die Ausführung ist deutlich massiver ..... ich mag "mein Spiel" .....

https://www.amazon.de/Unbekannt-T%C3%BCrkisches-Okey-Spiel/dp/B003ZTB2DC

https://www.amazon.de/STAR-V-I-P-Wooden-Melamin-Steine/dp/B07DL64S3Y/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=TNGKE66FA8I0&dchild=1&keywords=okey+spiel+t%C3%BCrkisch+holz&qid=1596234047&s=toys&sprefix=oke%2Ctoys%2C163&sr=1-1

bitte jemanden im Umfeld es für Dich zu bestellen .... oder frage jemanden, ob er es Dir aus der Türkei mitbringen kann ..... so bin ich vor vielen, vielen Jahren an ein solches Spiel gekommen.

Jy1234
Beitragsersteller

danke dir

Das ist kein türkisches Spiel. Ist ein deutsches

Jy1234
Beitragsersteller

😂😂😂

Jy1234
Beitragsersteller

Wer hat dich den verarscht

FloAusSchwaben  01.08.2020, 00:37

Rummy schon. Aber Okey nicht.

Naja, Rummy auch nicht. Das kommt anscheinend aus Rumänien