Wie lange ist ein ganzes Huhn, Faschiertes, oder geschnittenes Fleisch abgepackt zb. vom LIDL wirklich haltbar?

1 Antwort

Rohes Fleisch und co haben, wenn es abgepackt verkauft wird, ein zu verwenden bis Datum.

Das ist im Gegensatz zum mindesthaltbarkeitsdatum eine feste Grenze bis zu der verbraucht werden sollte.

Sofern man keine Lagerfehler macht (z.b. Packung 3 Stunden bei 40 grad auf dem Küchentisch lagern) sollte das auch das Datum sein bis zu dem es essbar ist.