Wie lange ist die Penny Prepaid Karte Gültig bis die Nummer gelöscht wird und das Konto aufgeladen werden muss?

3 Antworten

Es reicht wenn alle 12 Monate mal ein 5er aufgeladen wird solche Karten gibt es bei Edeka für Edeka smart das funktioniert auch damit ich habe penny mobil erst vor 3 Tagen mit einer Aufladekarte für Telekom erfolgreich aufgeladen weil im örtlichen penny keine Karte dafür mehr hing.

Übrigens kann man über Amazon auch 5€ Congstar Guthaben kaufen geht auch damit aufladen weil Penny mobil über Congstar läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Anbieter sperren die Karte nach 2 Jahren Inaktivität, lad dir am besten nen 5er Prepaid Guthaben auf und telefonier eine Runde mit deinem Geschäftshandy.

Peppie85  09.03.2024, 07:10

ich kenne das noch mit 6 monaten inaktivität. also wenn die Karte 6 Monate lang nicht registriert wurde. d.h. das handy eingeschaltet bzw. die karte eingesetzt.

Kreisl2  15.09.2024, 20:09
@Peppie85

Bei penny mobil reicht eine Aufladung pro Jahr selbst für 5€ dann bleibt die Simkarte aktiv.

Du wirst vorher durch eine SMS informiert wann Deine Karte deaktiviert wird.