60 GB 5G (bis zu 50 Mbit/s) kann man auch dir 50Mbits erreichen? Oder nur bis 30mbits schafft dann dir Sim Karte?

2 Antworten

Die SIM-Karte schafft das locker, also bzw. die 5G-Antenne deines Geräts. Deshalb ist es ja 5G, weil viel Daten übertragen werden können. Je größer das G,desto mehr Daten sind möglich.

5G schafft in der Theorie bis zu 10Gbit, also das 200fache von 50mbit

Audiiii508
Beitragsersteller

Das wäre dieses Angebot, würde es sich das lohnen ?

AlbertHnsl  27.06.2024, 14:52
@Audiiii508

Also an sich ist es kein schlechter Preis. Aber:

  1. Viele sind mit Freenet als Anbieter nicht so zufrieden. Habe ich aber nur gehört, kann selber nichts dazu sagen
  2. jetzt noch ein Iphone 15 Pro holen ist aus meiner Sicht nicht mehr sonderlich ratsam. In ca. 2 Monaten kommt die 16er Reihe raus, dann sinken für die 15er nochmal die Preis leicht.

Die Bandbreite hängt in erster Linie von der Verfügbarkeit des Netzes am Standort ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte