AN ALLE ARMYS VON BTS HIER!?

5 Antworten

Ich finde es unnötig, weil es auch sein kann, dass dir dieses Handy nicht mehr gefällt, weil du vielleicht irgendwann dann kein Fan mehr bist (muss aber nicht sein, viele Kpop fans sind schon extrem lange ein Fan), oder weil du es einfach auch unnötig findest.

Wenn du dir dann sowas denkst, ist es so viel Geld denke ich, nicht mehr wert.

Es muss ja auch nicht alles in BTS eingestellt sein, ich finde es reicht ja auch, wenn man einfach den Hintergrund oder sowas in BTS einstellt, das kann man jeder zeit wieder ändern ;)

Hi also das Handy ist halt genau so wie die normale version bis auf das es mehrere Funktionen hat also man kann zum beispiel mit Bts ein foto machen also es ist halt wirklich Bts edition auch vom Einstellungen. Ich persönlich feir den Handy und würde den kaufen auch wen es mal dazu kommen wird das ich keine fan mehr bin ist es immer noch benutz bar also weiß du was ich meine. Ich persönlich würde es kaufen wen ich das Geld dafür hätte aber sonst nicht (:

Hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

LiviaSuleika
Beitragsersteller

Danke okay!!! Ja klar könntest du mir helfen!😊

Finde die Farbe mega schön aber stell dir vor irgendwann bist du nicht mehr BTS Fan und dann hast du immer noch dieses Handy und meistens hat man es für einige Jahre

Nein kenne ich nicht und ich finde da ist auch kein unterschied von einem normalen. Ich kann mir ja auch einfach einen BTS Hintergrund auf mein normales Handy herunterladen, wenn ich will und das wäre eigendlich dasselbe. Ich habe auch einen Hintergrund von BTS Logo an meinem Handy und den kann ich auch immer wieder ändern, wenn ich irgendwann z.b kein K-pop fan mehr sein sollte.

Ich persönlich finde es wirklich unnötig.