Wie lange ist Ballerman-Saison?

4 Antworten

Also im Winter , von November bis Ende März ist es am Ballermann einsam und verlassen. Wir sind oft im Winter zum Radfahren da,dort findest du dann nur massenweise deutsche Rentner in den ganz wenigen Hotels die offen sind. So ab Mai geht dort so richtig der Pank ab.Denn dann sind bis mitte - ende Juni die Fußballer da.... In den Ferien ist es etwas ruhger... Ab anfang September kommen die Cluburlauber soo ab 30 - 40 Jahren... Am 01,11 schließt so alles um den Ballermann... Gruß : Malle -Klaus

Von Anfang Mai bis Ende September (Ende August eher junge Leute, bis Ende September dann die berühmtberüchtigten Ü 30 PArties)

eigentlich das ganze jahr.

am meisten geballert wird natürlich im juni bis september

Wir sind mal im April auf Mallorca gewesen, da waren sämtliche Ballermänner geschlossen. Die Hoch-Zeit ist wohl während der Saison.