Wie lange hielt eure längste Beziehung?
Was war bis jetzt eure längste Beziehung die ihr hattet, oder aktuell habt?
11 Antworten
Ich bin seit knapp 11 Jahren mit meiner Frau zusammen (8 davon verheiratet) und wunschlos glücklich. Hoffe, wir haben noch viele wunderbare Jahre.
Bin mir bewusst, dass viel Glück dazugehört. Aber auch viel Arbeit. Die 11 Jahre waren nicht immer Sonnenschein, wir sind auch durch Krisen gegangen.
Es kotzt mich langsam an von anderem Glück zu hören
Warum achtest du denn so sehr auf andere? Fokussiere dich doch auf dich selbst.
Was ich nur sagen kann: Mit einer Einstellung "Die Welt ist sch*ße und alle sind schlecht" hätte ich meine Frau sicher auch nicht kennengelernt bzw. wär sie schon längst vor mir davongelaufen.
Ich Kämpfe doch und will immer mit allen reden und Dinge besprechen und spreche auch unangenehme Dinge an, weil kein Weg drumrumführt wenn man zusammen wachsen will, aber es heißt dann immer nur ich solle nicht nerven, ich bin zickig und übertreibe.
Keine Kraft mehr mit Leuten zu kommunizieren, die nicht kommunizieren wollen.
Weiß jetzt nicht ganz, was das unter meiner Antwort zu suchen hat.
Genieß einfach weiter dein Glück, während es Leute gibt, die nicht mehr leben wollen :-)
Hallo Ilmaestro4488👋🏻
6 Jahre, war meine letzte bin seither Single und zufrieden damit.
Längste hielt 4 Jahre.
Gab sehr viel Stress und war eher unglücklich. Jetzt leider Kind zusammen. War zu naiv, jung und dumm.
Sechs Jahre waren bislang das längste.
Ende dieses Monats sind es 5 Jahre.
Man längste monogame Beziehung war 4 Jahre
Wie kann man so viel Glück haben? Es kotzt mich langsam an von anderem Glück zu hören. Für mich ist diese Welt die Hölle auf Erden. Scheinbar bin ich ein Alien oder so.