Wie lange Helix verheilen bis man ins Meer kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Monate sind nicht viel für ein gestochenes Helix das normalerweise ca 6 - 12 Monate zum Abheilen braucht - besser entweder erst nach dem Urlaub machen lassen oder einfach punchen lassen - dann reichen zwei Monate durchaus zum Abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

2 Monaten sind ganz gut, das geht. Aber wenn es Ärger macht halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.