Wie lange hat man Zeit um bei Decathlon die wahre wieder zurück zugeben?

2 Antworten

Bei Decathlon hat man in der Regel 365 Tage Zeit, um Waren zurückzugeben. Dies gilt für unbenutzte Artikel in der Originalverpackung und mit einem Kaufbeleg. Für Decathlon-Mitglieder, die eine Kundenkarte besitzen, gilt diese Rückgabefrist sogar ohne Vorlage des Kaufbelegs, da die Käufe digital erfasst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliTak16
Beitragsersteller

Hä dann man dann doch gleich 2hanteln kaufen und immer damit trainieren und später wieder zurück bringen lol

AliTak16
Beitragsersteller

Okey danke

Wenn Du von der DECATHLON Deutschland SE & Co. KG sprichst, dann läuft alles gem. des deutschen Gewährleistungsgesetz.

Alles andere wäre freiwillige Leistung des Shops.
Guckst Du AGB auf deren Site. 😉