Decathlon schickt keine Rechnung?

2 Antworten

Also bei mir werden die Ratenzahlungen per SEPA-Lastschriftmandat ordentlich jeden Monatsbeginn abgebucht. Genau darum habe ich die IBAN-Daten bei der Bestellung übermittelt und das Lastschriftmandat erteilt. Das ist bei dir auch so. Du musst dich um nichts weiter kümmern.

Und was die Rechnung angeht, ist von Seiten Decathlons alles konkret kommuniziert:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.decathlon.de/help/app/answers/detail/a_id/270/kw/rechnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bestellung, Rechnung, Vertragsrecht)

Assistenzpfote
Beitragsersteller

Da habe ich aber eben keine Rechnung. Die soll ich anfordern. Das habe ich getan. Drei Mal. Wir bekommen aber keine. Und Decathlon weiß auch nicht, in wievielten Raten wir zahlen wollen, da man das nicht angeben konnte.

Bei einigen Shops kann ich im Kundenkonto die Rechnung downloaden. Geht das bei Decathlon auch?

Assistenzpfote
Beitragsersteller

Nein leider nicht. Das steht man soll den Kundendienst kontaktieren. Das habe ich drei Mal getan. Ohne Reaktion von denen.

Assistenzpfote
Beitragsersteller
@miezepussi

Vorletzte Woche Dienstag, letzte Woche Montag und diesen Montag.

miezepussi  17.07.2024, 18:28
@Assistenzpfote

Schreib ein Einschreiben mit der Forderung nach der Rechnung. Fristsetzung eine Woche