Wie lange hat man Zeit für die Theorie Prüfung?

4 Antworten

Da ist alles weg und Du darfst von neuen anfangen . Das versteht ich nicht wie kann man so lange für den Lappen brauchen das ging in 6 Wochen .

1er Tag in der Fahrschule und nach 6,5 Wochen hatte ich den Lappen Klasse 3 in der Tasche .

thefinalriot94
Beitragsersteller

Schön für dich. Und nein ich habe einen neuen Antrag gestellt und muss nicht alles von vorne machen. Wenn man sowas schon behauptet sollte man schon wissen ob diese aussage auch stimmt oder nicht.

Also .. Unterrichte (theo und prak) sind 2 Jahre gültig. Der Antrag beim Verkehrsamt nur ein Jahr. Dieser ist nun also abgelaufen und Du musst einen neuen Antrag dort stellen .. Foto, Geld, evtl Sehtest, je nachdem wann Du den mal gemacht hast (2 Jahre gültig). Ob die Fahrschule eine zusätzlich Gebühr verlangt, musst Du dort klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hey,

frage deinen Fahrlehrer oder deine Fahrschule. Die wissen genaueres.

Kommt drauf an welchen Antrag du genau meinst, prinzipiell stellt aber doch eh die Fahrschule den Antrag und nicht du selbst.

Mfg

Du musst einfach nur einen neuen Antrag stellen und nochmal zur Prüfung antreten