Wie lange hat man ein knutschfleck?

4 Antworten

Kommt drauf an wie stark er ist, meistens verschwinden sie nach ein paar Tagen. Zumindest solltest du ihn in 4 Tagen überschminken können. Ansonsten Schal oder irgendwas in die Richtung um ihn zu verstecken.

Omas Hausrezept: Zwiebelwickel! Riecht zwar etwas komisch, aber hilft enorm. Nach 2 Tagen ist der Knutschfleck weg, wenn er nicht zu brutal ist.

LG, Ralfi.

Dauert meistens so 'ne Woche bis die weggehen.

So eine Besitzmarke hält meistens deutlich länger als 4 Tage (bis zu 2 Wochen) - hast du vermutlich Pech gehabt...