Wie lange hat euer längstes "Risiko"-Spiel gedauert und nach welchen Regeln habt ihr es gespielt?

3-4 Stunden 43%
noch länger und wie lang?....hinschreiben 29%
7-8 Stunden 14%
es gab kein Ende, "Friedenspakt" unterschrieben! 14%
max. 1 Stunde 0%
1-3 Stunden 0%
5-6 Stunden 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
noch länger und wie lang?....hinschreiben

2 Tage mit Pausen und scharfe Regel. War ein super Match

TabakUndAlk
Beitragsersteller

welche regeln? genauer bitte

blubb768  04.11.2009, 19:18
@TabakUndAlk

Auftrag , erobere .... mit 5 Leuten und die Verteilung hat super gepasst. Und mit Angriffs Pflicht nach 3 Runden, Heisst musst auch mal den anderen (falls man ihn berüht)angreifen

TabakUndAlk
Beitragsersteller
@blubb768

"Erobere die Welt"? Angegriffen wird bei uns sowieso!

blubb768  04.11.2009, 19:22
@TabakUndAlk

Auftrag bei manchen war nur Europa einnehmen und derstand in Australien, die Welt ist zu ein deutig, wenn keiner weiss was der Andere machen muss kann es echt lange dauern.

blubb768  04.11.2009, 19:24
@blubb768

Und falls du deinen Ziel erreicht hast musst du es auch eine Rund verteidigen

noch länger und wie lang?....hinschreiben

auch so ca 2-3 tage zu 8 war sau geil :D und dannach leich monopoly aber da nur 5 stunden ._.

3-4 Stunden

schaut mal nach den Browsergame "Impera". Ein Risiko Online Klon.

Macht garnicht mal so unspaß!