Ich war vor Ca 2 Wochen das erste mal in der spielhalle... Ich hab das Spiel Risiko gespielt und auch direkt 25 € gewonnen nachdem ich nur 5€ Reimschmissen hab?

2 Antworten

Der Spielautomat lässt Dich eine Runde gewinnen, damit bei Dir der "Ach so einfach geht das" - Effekt einsetzt, dann räumt er Dir die Taschen leer.

Es gibt kein System, keinen Trick, um mit Automaten-Glückspiel reich zu werden.

Lass es bleiben.

Grüße, ----->

Nur weil du einmal glück hattest, heisst es nicht das du es auch wieder hast. Lass es sein ,dass ist das Geld nicht  wert. Kauf dir was tolles von den 25 Euro.

NickXT660
Beitragsersteller

Eine Antwort auf die Frage wäre echt hilfreicher gewesen ;)