Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr aufgehört habt den/die ex zu vermissen?

7 Antworten

Hat bei mir wohl an die paar Wochen bis wenige Monate gedauert, vielleicht maximal an die 2 Monate.

Schluss hat sie ihrerseits gemacht. Kontakt habe ich zu ihr keinen, obwohl unverständlicherweise Kontaktversuche ihrerseits folgen trotz neuen Partners.

keine Ahnung, dauerte wohl paar Wochen oder Monate

bei meiner vorletzten hab ich ich nicht gertrauert, da war ich drüber weg als ich von ihr weg fuhr

Ich habe ein Baby mit meinem Exfreund, getrennt hat er sich vor über einem Jahr (während der Schwangerschaft). Er macht es mir nicht leicht, da er ja ständig präsent ist und wir uns oft sehen, er sich ein Comeback wünscht. Also selbst nach mittlerweile 13 Monaten vermisse ich ihn ab und an noch. Aber ist auch ne Ausnahmesituation wahrscheinlich :). Ohne Baby etc hält man keinen Kontakt und kann sich aus dem Weg gehen, wenn man das möchte.

Ich hab mich bisher immer im Gutem getrennt und wir haben beide Schluss gemacht.

War also immer mehr oder weniger sofort drüber hinweg.

Aber wie schreiben uns ja auch noch ,, Alles gute zum Geburtstag" und ,, Frohes Neujahr " 🤷‍♀️

Die Trennung war August 2020 und ich liebe ihn immernoch :) Der Schmerz ist oft schrecklich, aber ich habe es akzeptiert.