Wie lange hat der Europapark im Sommer auf?

3 Antworten

Bei gutem Wetter und starkem Besuch bis 20:00 Uhr.

18:00 ist halt garantiert... aber ich hab es noch nie erlebt, dass wenn es voll war da auch geschlossen wurde.

Und wenn dann im Park 20:00 angekündigt ist, kannst du dich 19:55 immernoch anstellen und kannst fahren, auch wenn du ne dreiviertel Stunde warten musst.

Also bis der Park dann komplett zu ist ist es eher 21 - 22 Uhr... die Fahrgeschäfte und Fressbuden machen halt um 20:00 zu

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks

Das bedeutet das sie je nach Andrang und Wetter auch mal länger geöffnet haben können was aber kein muss ist. Aber bis 18 Uhr haben sie auf jeden Fall offen.

Meistens bis 19-20 Uhr bei warmen, guten Wetter