Europapark nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Das halte ich nicht für ratsam.

Ich war vor kurzem da (im Juli) und habe mir in einer Bahn ein leichtes Schleudertrauma geholt. 3 Tage nach einer Weisheitszahn-OP würde ich da ganz sicher nicht reingehen.

Und wenn du nur mitgehst, um auf die Taschen der anderen aufzupassen, ist das für 70 bzw. 80 € ein teurer Spaziergang durch den Park.

Ich würde das eindeutig verschieben.

Nein wenn das nicht voll verheilt ist würde ich das nicht machen ich hatte mal sowas ähnliches und das hat dann angefangen zu bluten. War nicht sonderlich toll. Warte lieber noch ein paar Wochen.

Hallo, den Europark kannst du besuchen, aber die Bahnen lass besser, lieben Gruß

DaKaBo  21.09.2024, 21:00

Dann spart man sich die 80 € Eintritt besser. Spazierengehen kann man woanders günstiger.