Wie lange hat bei euch die Bestellung bei Autohero gedauert?

3 Antworten

Das kann gut 3 Wochen dauern bis der Status den zweiten Punkt erreicht. Noch etwas Geduld :) sobald der Stein ins Rollen kommt, geht’s recht zügig.

7. - 13. Juni

Kannst nicht lesen ?

dilosh
Beitragsersteller

Trotzdem muss sich im Vorfeld sprich Status davor was tun, du verstehen ?

Was erwartest du denn? Du bestellst an nem Mittwoch vor nem Feiertag und das Auto soll am Samstag schon da sein oder was?

Da muss erst mal ne Maschinerie ins Laufen kommen und das dauert halt. Das ist ist keine fertige Ware aus dem Regal

dilosh
Beitragsersteller

Ich erwarte nichts, ich frage nur wie die Erfahrung anderer Personen sind die dort bestellt haben. Darf man nicht fragen oder was

Scusselbudd  03.06.2024, 19:27
@dilosh

So wie du da fragst, lässt es vermuten, dass du denkst, dass da schon was passieren muss.

Das Auto steht auf irgendeiner Halde. Dann wird es von da zu einer Person gebracht und geprüft. Testfahrt wegen Mängeln, aufbereitung. Da da ein Feiertag und ein Wochenende dazwischen war, kamen auch noch keine Teile an. Die müssen dann eingebaut werden und nochmals getestet werden. Dann wird es abtransportiert und frühestens dann ändert sich der Status