MediMops wann ist die Bestellung da?

4 Antworten

Na ja, nicht immer stimmen die Bewertungen über den Zustand der Bücher.

Musst Du halt eigene Erfahrungen machen.

Die Lieferungzeiten hängen vom Verkäufer ab; sie werden ja immer jeweils angegeben.

Und darauf kannst Du Dich in der Regel auch verlassen.

Wenn ich bei Medimops bestellt habe, waren die bcher innerhalb von 3 (Werks)Tagen da. Der Zustand der Bücher wirklich top!

ich hab über ebay bereits bei medimops eingekauft . und war immer top. normalerweise dauert es 2 bis 3 werktage vilveicht auch 4 bis das produkt da ist. das ist aber überall so

Medimops versendet Büchersendungen. Diese werden von der Post nachrangig behandelt, da sie billiger sind als andere Sendungen. Mitte nächster Woche kannst Du damit rechnen.