Wie lange hat bei Decathlon Zeit die wahre mit Kassenbon zuruck zu geben, den da stand nix?

2 Antworten

Wenn man im Laden kauft gibt es kein Rückgaberecht.

Test1ccount123  23.07.2024, 20:06

Dennoch kann der Händler eigene Bedingungen gemäss der Vertragsfreiheit festlegen. Tut er dies, hat er sich dran zu halten. Also ist das hier eine relativ unqualifizierte Antwort.

AliTak16
Beitragsersteller
@Test1ccount123

Mein Augen sind beim lesen runter gefallen danke trz für Antwort

Die MÜSSEN das garnicht zurück nehmen.

AliTak16
Beitragsersteller

Ja aber normal weiße ist das ja bei jeden laden zu das man 30tage lang Zeit hat die wahre zu wechseln