Laufschuhe von Kalenji, Eigenmarke von Decathlon, wer hat damit Erfahrungen, sind die empfehlenswert

1 Antwort

ich selbst bin die Kalenji noc nicht gelaufen, aber ein guter Bekannter von mir. Er konnte über diese Schuhe nur Gutes berichten. Heutzutage sind alle Schuhhersteller von der Fertigung so ziemlich auf dem selben Niveau, so dass vor allem Hobbysportler kaum markante Unterschiede feststellen können, und somit ganz sicher für den Hausgebrauch ausreichen. Sollten hier evtuelle Mängel bekannt werden, dann könnten sich dies die Hersteller kaum leisten. Sportschuhe werden doch mittlerweile nicht mehr primär über deren Qualität verkauft, sondern über Emotionen und Werbeträger. Außerdem, da man LAufschuhe aus Gründen der Schonung des Bewegungsapparates eh nur etwa 800 Kilometer benutzen sollte, kann man davon ausgehen, dass dies heutzutage eh so gut wie jeden Schuhmodell schafft.