Wie lange hast du noch vor auf Gutefrage zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ewig ♾️ (oder solange wie es geht) 68%
Weiß nicht, mal schauen wie lang 24%
Ich kündige mein Konto nach dieser Antwort 6%
kürzer als 1 Jahr 3%
1 bis 5 Jahre 0%
6 bis 10 Jahre 0%
10 Jahre oder länger 0%

11 Antworten

ewig ♾️ (oder solange wie es geht)

Da setze ich mir sicher keinen Termin. So lange es mir Spass macht bleibe ich sicher aktiv. Ich finde den Austausch mit einigen Usern super und möchte darauf nicht verzichten.

ewig ♾️ (oder solange wie es geht)

Hiiii,

Will auf jeden Fall noch sehr lange hier auf GF bleiben,aber man weiß ja auch nd was hier noch passiert alles.Aber habe nd vor zu gehen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Weiß nicht, mal schauen wie lang

Wenn der Laden nicht weiter rechts abdriftet, gerne.

ewig ♾️ (oder solange wie es geht)

Solange, bis entweder die ganzen netten Leute weg sind, oder ich mein Passwort vergesse 😂😅

LG

Together13  06.01.2024, 18:17

ich habe genau das selbe vor. Nur hatte Gute frage mich nicht mehr rein gelassen weil das Passwort nicht akzeptiert wurde. Ich war auch nicht inaktiv. Ich hieß früher Adrienette11

ewig ♾️ (oder solange wie es geht)

So lange es Fragen zu "meinen Themen" gibt, habe ich auch den Anreiz, hier zu sein und Antworten zu verfassen.