Wie lange halten sich Chicken Wings (gegrillt) ungekühlt und offen?

2 Antworten

Wenn sie fertig durchgegart sind, kannst du sie auch morgen noch essen.

Ich hab "meine" Hähnchenkeulen zuweilen auch noch nach 24 Stunden (ungekühlt) gegessen.

Man sollte ein Stück, welches man angebissen hat, aufessen. Denn an der Bißstelle sind viele Bakterien.

Ladyvor
Beitragsersteller

Dankeschön für den Rat und die Info mit den Bakterien! O:) Dann genieße ich die Dinger jetzt noch :D

Na logisch, aber ich würde den Ketchup runter kratzen. Der wird bestimmt such schön flüssig sein jetzt. Guten Appetit!

Ladyvor
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Rat :) Aber könnte man ihn noch essen? :O

Ladyvor
Beitragsersteller
@MoonHoax

Gut, da stimme ich dir zu ! :D Ich esse glaube nur die Flügel.