Wie lange halten für mich 6gb?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mit 6gb kommst du da locker hin 100%
6gb reichen, aber nur knapp 0%
6gb sind viel zu wenig 0%
Felix111000  10.07.2023, 18:16

Wieso benutzt du nicht WhatsApp? Das verbraucht extrem wenig Daten.

Lezy698
Beitragsersteller

Mein Freund hat kein Whatsapp :)

3 Antworten

Mit 6gb kommst du da locker hin

Die reichen vermutlich locker, wenn du es nur für schreiben nutzt.

Aber Instagram verbraucht viel viel mehr mobile Daten als Snap oder Whatsapp.

Lezy698
Beitragsersteller

Okay dann nicht Instagram sondern nur Snapchat?

NaturCBP  10.07.2023, 18:04
@Lezy698

Wenn ihr euch nur schreiben wollt, ja. Insta verbraucht extrem viel

Wenn es wirklich nur schreiben ist, verbraucht das kaum Daten. Allerdings weiss man nicht, was Instagram im Hintergrund noch so alles lädt, darum würde ich da lieber einen reinen Messenger benutzen (iMessage, Telegram, WhatsApp usw.).

Mit 6gb kommst du da locker hin

Ich würde nur kein Instagram nehmen, weil das natürlich jedes Mal wenn du die App startest auch Feed und Storys aktualisiert, was unnötig Daten zieht.