Wieso benutzen viele Mädels diesen Schmetterling Emoji auf Instagram 🦋?

7 Antworten

Das sind oft darunter Sugarbabes und das so kennzeichnen. Ich kannte eine. Die ist 21 visuell 10/10 im Kopf leider sehr primitiv. Hat, so glaube ich +/- 6.000 follower und kam von Düdo ruckzuck nach 1 Telefonat ein paar Tage gleich übers WE zu mir nach Muc. Die hatte zwar eine Lehre bei einer Bank gemacht, wohnt und postet daheim aus dem Kinderzimmer, wie sich hier herausgestellt hat. Ich habe sie sofort in ein Hotel gesteckt. Hatte nach dem ersten Tag schon keine Lust mehr, weil sie psychisch sehr krank ist und habe das 2 Tage über mich ergehen lassen. Geschlafen habe ich definitiv NICHT mit ihr. Sie hat mich am 2. Abend sehr leidenschaftlich geküsst, wo da ad hoc klar war, dass sie den Rest bis zur Perfektion kann und 100% über mehrere Runden geht. Fact ist aber auch, dass sie nicht so reif ausgesehen hat wie man andere mit 21. Klar. Körper eine glatte 12, Haare auch, Style auch, aber das Gesicht ein unfassbares Babyface. Das war der abturner für mich. Wenn das einen Typ nicht stört, gut im Bett ist sie garantiert meiner Meinung nach, aber ich konnte das nicht mit der.

in München kenne ich viele die diesen 🦋 benutzen. Mit allem kannst Du gegen Taschengeld schlafen. Sie wollen keine Eintagsfliege, sondern einen Mann der stabil ist . Ich glaube, dass das verboten ist hier ein paar Namen aufzuzählen. Ich meine Profilnamen von Instagram. Vermutlich würde das ein mittleres Erdbeben in der Stadt auslösen. Woher ich die kenne? Ich habe mit niemand Kontakt und nutze auch in dieser Hinsicht keine Dienstleistung. Aber wisst ihr liebe Freunde. Nicht nur Damen sind untereinander gut vernetzt, Männer auch und das sollte man nie unterschätzen, falls die 🦋Ladies🦋 ihr Leben in einer Stadt verbringen wollen.

😉😉

Ihr könnte mir ja bei Instagram eine PN schicken e._muc und dann sehen wir mal, mit was ich Euch helfen kann. Das gilt für Damen und Herren.

Denkt mal nach: Schmetterlinge fliegen vom Blume zu Blumen - von Mann zu Mann und sie bestäuben (schlafen) mit ihm und nehmen seinen Blütenstaub (Geld) mit…

Guten Start in den Montag Euch allen 🤍🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da direkt an das Monarch Programming, was im Rahmen von Naziexperimenten und MK Ultra durchgeführt wurde. Das waren Projekte zur Gedankenkontrolle. Speziell bei Monarch ging es darum, Frauen zu "Sex Kittens" zu "programmieren". Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern von der CIA bestätigt, die diese Experimente auch durchgeführt haben. Kannst gerne danach googlen. Also mich würde es nicht wundern, da man bei etlichen hypersexualisierten Stars auch immer wieder Schmetterlingssymbolik sieht und heutzutage auch bei vielen Mädchen, die sich auch öfter Mal viel zu freizügig online präsentieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Es muss nicht Alles eine Bedeutung haben. Schmetterlinge sind wunderschön und farbenfroh. Ich habe den auch als WhatsApp Status. :)

Der Schmetterling ist ein weitverbreitetes Zeichen bei Magersüchtigen, weil er filigran und zerbrechlich, aber eben auch schön ist. So wie diese Mädchen gerne sein wollen. Allerdings ist das echt ein hübsches Emoji und wird bestimmt auch von anderen Mädchen benutzt, die das Image des sanften, schönen Schmetterlings verkörpern wollen.

xXDudeXx01
Beitragsersteller

Sehr interessant

Yemxki002  06.04.2021, 23:46
@xXDudeXx01

Falls du es nicht glaubst, google mal nach Butterfly Foundation.

Ja weil mädchen aestehtic mögen. 🦋Sieht schön aus deshalb schickt den jeder. Auch ich😅. Schmetterlinge sind halt schön