Hilfe meine Flat für diesen Monat ist fast aufgebraucht?

3 Antworten

Hallo Literallynoidea,

in den meisten Fällen kannst du nach Verbrauch des Inklusivvolumens zusätzliche Kontingente nachbuchen. Diese werden dir i.d.R. angeboten, wenn das Volumen verbraucht ist.

Wenn das häufiger vorkommt, dann solltest du vielleicht einen anderen Tarif ins Auge fassen, da dieser deine Bedürfnisse nicht mehr abdeckt.

Oder du änderst dein Nutzungsverhalten, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. :-)

Viele Grüße Daniel H.

DerBayer80  20.05.2023, 09:00

Das Mädel ist erst 17 und darf noch keine Verträge abschließen

Telekomhilft  23.05.2023, 08:25
@DerBayer80

Aber sie kann einen Prepaidtarif mit mehr Datenvolumen buchen. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Übers WLAN reingehn und den Restlichen Tag Unterwegs und in der Schule braucht man sein Handy auch nicht zwangsläufig.

Kein Problem, es gibt ja für Beamte besonders günstige Tarife. Schließ einfach einen solchen Vertrag ab.