Wie lange halten eure BHs?

8 Antworten

Hallo JaninaGF👋

Gute, die ich auch nicht täglich trage, die halten gut 5 Jahre.

Die, die ich täglich trage, so um die 2-3 Jahre, da ich keine mit Bügeln trage, hab ich da nicht so das Problem und wenn was mit den Trägern ist, dann ersetze ich die bevor ich den ganzen BH wegschmeiße.

Die "Guten", das sind welche, die ich bspw. nur zu bestimmten Kleidern trage oder zu Oberteilen, bei denen ein normaler T-shirt BH einfach unvorteilhaft ist.

Meine halten sehr lange, da ich nicht täglich welche trage, bzw. trage ich zuhause fast nie einen. Ich brauch nur neue wenn sich die Größe ändert, aber ausgeleiert ist noch keiner. So schwer sind sie noch nicht :) (75C 14 Jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Halten bei mir theoretisch 2 Jahre, aber sind schon nach 1 Jahr komplett ausgedehnt. Kaufe sie extra immer so dass sie auf größter Stufe gerade so passen. :(

lg

Alle 6 Monate lasse ich mich im Dessousladen vermessen, um herauszufinden, welche BH-Größe ich wirklich brauche, und ich wechsele meine BHs alle 8 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och, die halten schon mehrere Jahre ... ersetzt werden sie, wenn sie nicht mehr ordentlich halten/ausgeleiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970