Wie Lange halten AirPods Akkus?

3 Antworten

Informationen zur Batterielaufzeit

Wenn die AirPod-Batterie fast leer ist, hörst du ein Signal in einem oder beiden AirPods. Du hörst das Signal einmal, wenn die Batterie fast leer ist, und ein zweites Mal, kurz bevor sich die AirPods ausschalten.

Dies kannst du bei AirPods Pro erwarten:

  • Bei mehreren Ladungen im Ladecase erhältst du über 24 Stunden Hörzeit7 oder mehr als 18 Sprechzeit.10
  • Eine einzelne Ladung bietet auf deinen AirPods Pro bis zu 4,5 Stunden Hörzeit8 oder bis zu 3,5 Stunden Sprechzeit.11
  • Wenn du AirPods Pro 5 Minuten lang im Ladecase auflädst, erreichst du damit ungefähr 1 Stunde Hörzeit9 oder ungefähr 1 Stunde Sprechzeit.12

Dies kannst du bei AirPods (2. Generation) erwarten:

  • Bei mehreren Ladungen im Ladecase erhältst du über 24 Stunden Hörzeit1 oder bis zu 18 Stunden Sprechzeit.2
  • Eine einzelne Ladung bietet auf deinen AirPods bis zu 5 Stunden Hörzeit3 oder bis zu 3 Stunden Sprechzeit.4
  • Wenn du AirPods 15 Minuten lang im Ladecase auflädst, erreichst du damit bis zu 3 Stunden Hörzeit5 oder bis zu 2 Stunden Sprechzeit.6

https://support.apple.com/de-de/HT207012

Eine einzelne Ladung bietet auf deinen AirPods Pro bis zu 4,5 Stunden Hörzeit8 oder bis zu 3,5 Stunden Sprechzeit. Wenn du AirPods Pro 5 Minuten lang im Ladecase auflädst, erreichst du damit ungefähr 1 Stunde Hörzeit9 oder ungefähr 1 Stunde Sprechzeit.

Kommt drauf wie viel Musik du mit denen hörst.

Meine halten durchschnittlich 8 std ohne zwischen zu laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung