AirPods Ladecase macken?

3 Antworten

Das ist ein klarer Fall von "damit musst Du leben". Der Kunststoff ist verformt und solange Du ihn nicht wieder in eine Form presst bei der richtigen Temperatur, bleibt er verformt.

Gar nicht, aber solange den AirPods nichts passiert und diese noch laden ist doch alles gut.

Dafür ist das Case doch da :-)
Es soll die Hörer vor dem Schaden schützen.

Und damit ich es los bin. Die Kabellosen Kopfhörer sehen so schrottig aus. Als ob man normale drin hatte und das Kabel abgeschnitten wurde :D

Whatsup4321  02.04.2019, 10:24

Isso es gibt viel bessere Kabellose Köpher für viel weniger Geld

Whatsup4321  02.04.2019, 14:11
@verreisterNutzer

Naja Ich nutze zwar iPhone womit ich auch Zufrieden bin. Aber Die Airpods sehen einfach sch****e aus Und kostet fast 200€ bzw schon über 200€

da hole ich mir lieber Beat X die Tausendmal Besser aussehen oder Gute JBL Kopfhörer unter Hundert €