wie lange hält sich mais im kühlschrank

3 Antworten

War in einer Schale oder ist noch in einer Schale verpackt? Es sollte ein MHD draufstehen, guck doch noch einmal. Ich habe oft Mais im Kühlschrank und habe festgestellt, dass der sich eigentlich sehr, sehr lange hält. Wenn er nicht komisch riecht und nicht schmierig ist, kannst du ihn sicherlich noch gut essen.

floeckchen08
Beitragsersteller

er ist in so einer styropor schale drin und dann mit frischhaltefolie zu, suche schon seit längerem das Datum, keins da.

optisch ist er noch gut.

Dann passt es doch.

Du hast Augen und eine Nase ... entscheide selbst. Früher gab es auch keine MHDs .. die Menschen haben auf ihr Bauchgefühl gehört und überlebt. ;)

floeckchen08
Beitragsersteller

dann werde ich das mal tun ;) hoffe das Bauchgefühl bleibt gut :)

Bei Mais merst du es wenn er Anfängt schmierig zu werden und säuerlich schmeckt .